Bis zum Rand der Galaxie

Sereban ist der Sohn des Hohepriesters und damit der Thronfolger des Planeten Ocron.
Je näher seine Volljährigkeit und das dazugehörige Ritual »Salandrai« rückt, desto weniger Lust hat er auf seine Pflichten. Zum Leidwesen seines Vaters nimmt er ständig mit seinem Freund Towaj Reißaus, was die ohnehin schon angespannte familiäre Situation noch komplizierter macht.
Eines Tages trifft Sereban eine Entscheidung, die nicht nur sein Leben verändert … und dabei kommen sich er und Towaj näher, als er jemals gedacht hätte.

Falls ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen möchtet, gibt es hier eine Leseprobe!

Die Geschichte wird sowohl aus Serebans als auch aus Towajs Sicht erzählt.


Mein Buch gibt es überall, wo es Bücher mit ISBN zu kaufen gibt, online beispielsweise bei:

oder

Das Buch umfasst 132 Seiten im DIN A5-Format.

ISBN Paperback: 978-3-7534-6460-2

ISBN eBook: 978-3-7543-5106-2


Triggerwarnungen und Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.